Zeit für was Neues- das dachte sich augenscheinlich Andreas Hank, Catering-Koordinator des Schwesternverbands. Regelmäßig besucht der gelernte Koch die Einrichtungen des Pflegeträgers, um dort die Bewohner*innen mit einem richtigen Gourmet-Menü zu verwöhnen. Bisher hat er dabei vor allem innerhalb der französischen Küche sein Können unter Beweis gestellt. Von den Senioren und Seniorinnen wurde unter anderem sein Coq au Vin, Boeuf Bourguignon oder seine Quiche Lorraine in höchsten Tönen gelobt. Nun wagte er sich mit Pizza, Carbonara und Weiterem auf eine neue kulinarische Reise und brachte den Bewohner*innen des „Haus Weiselberg“ somit ein klein wenig Italien nach Freisen-Oberkirchen. Was am Schluss jedoch unverändert blieb, war der unvergleichlich gute Geschmack auf dem Teller.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen